Sonntag, 28. April 2013

Ein ganz normaler Samstag?

Ich möchte mal von unserem letzten Samstag berichten... Wie ist dieser Wochenendtag bei euch so?
Nach dem Aufstehen ohne Wecker steht ganz viel Hausarbeit auf dem Programm. Ich jage über den Tag bestimmt 3Waschladungen Wäsche durch die Maschine, alles liegengebliebene aus der Woche muss erledigt werden (Papierkram), Fenster putzen, etc, ich sauge, wische, räume und sortiere,... Dann das ganz normale "Tagesgeschäft" wie Kochen, Abwaschen, Geschirrspüler ein und ausräumen, Betten machen,.. Ist das bei euch auch so? Oder habt ihr eine andere Zeitplanung? Ich freue mich, wenn ich dann am Samstagnachmittag viel geschafft habe und wir den schönen Abend einläuten können... Geht es bei euch auch so? Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen